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Call-Mailing-Call

Telemarketing bietet zahlreiche Vorteile gegenüber den Methoden der Kaltakquise. Denn wer liest schon Werbematerial durch, das man nicht angefordert hat?

Die Methode Call-Mailing-Call führt Sie dagegen in drei Schritten zu mehr Unternehmenserfolg!

  1. Call: erste telefonische Kontaktaufnahme zur Optimierung und Qualifizierung von Kundeninformationen.
  2. Mailing: Terminvereinbarung und Versand von Infomaterial oder eines schriftlichen Angebots.
  3. Call: Folgeanruf und Nachfrage, ob das Infomaterial angekommen ist, um offene Fragen des Ansprechpartners zu beantworten und das Verkaufsgespräch fortzuführen.

 

Schneller, professioneller, effektiver.Schneller, professioneller, effektiver.

Unsere Empfehlung für mehr Erfolg: Definieren Sie Ihre Zielgruppe bzw. „Wunschkunden“, grenzen Sie sie ein und sprechen sie dann an. Sie benötigen Unterstützung? Gerne helfen wir Ihnen dabei.

Zusatzangebot:
Für alle Fragen rund um Telefongespräche stehen unsere Telefonprofis für Sie Rede und Antwort – rufen Sie uns an!